Wall of FAME

Branding/ Konzept


Magazindesign

 

VR-Bank, Magazinentwicklung

Die Mitglieder der VR-Bank erhalten in regelmäßigen Abständen ein Magazin. Inhalt sind die wichtigsten Infos Ihrer Bank aus dem Bankalltag, Vorstellung von neuen Ansprechpartnern, Produkten und Services. Das Magazinlayout wurde vollständig erneuert, der redaktionelle Teil stark überarbeitet und so für Bank und Mitglieder ein wertvolles Kommunikationsinstrument entwickelt.


PR/Content/SocialMedia

 

Wi-Solar, strategisches Marketing

Strategisches Marketing und Vertriebs-Tools erarbeiten wir für einen der führenden deutschen Hersteller von PV-Anlagen für Gewerbe und Industrie. Arbeitgebermarke, redaktionelle sowie PR-Inhalte, Social Media, E-Recruiting, Werbemittel und Printmedien werden von uns konzeptionell entwickelt, produziert und gezielt ausgespielt.


Re-Branding

 

Fahrschule Alberti, Markenentwicklung

Die Koblenzer Fahrschule mit vier Standorten in dritter Generation bekam von uns eine vollständige Überarbeitung der Marke mitsamt Claim und Umsetzung des CorporateDesign, Team-Fashion, Webseiten und SocialMedia. Bereits in der Einführungsphase des neuen Logos waren die hohe Aufmerksamkeit und das positive Feedback ein Grund zum Strahlen für den neuen Chef Roman Alberti.

Produktion


Packaging

 

ECK Gin, Verpackungsdesign

Der Koblenzer Gin-Hersteller ECK-GIN hat zur Weihnachtssaison eine attraktive Setverpackung von uns erhalten. Eine Sonderanfertigung für den Verkauf des Gins mit einem limitierten Gläserpaar, passend zum modernen Markenimage. Das Set erweitert das bestehende Sortiment von Taschen und Mule-Becher, die wir ebenfalls entwickeln und liefern durften.


Sonderproduktion

 

BOMAG, Gürtelschnalle als Edition

Baumaschinen haben eine echte Fanbase unter den Maschinenführern. Im Rahmen einer großen Hausmesse lieferten wir eine Sonderproduktion für echte Fans: eine Edelstahl-Gürtelschnalle, auf der während des Events der Name des Empfängers graviert wurde.


Projekte


Personalgewinnung

 

Fachkräftegewinnen.de, E-Recruiting

Qualifizierte Mitarbeiter sind heute eine der entscheidendsten Ressourcen für Unternehmen. Die Gewinnung von Fachkräften mit E-Recruiting setzt eine starke Arbeitgebermarke und zielgruppenaffine Ansprache voraus. Mit unserem Partner conlabz setzen wir Karriereseiten um und sorgen für die Ausspielung von Stellenangeboten über SocialMedia und Portale. So generieren wir qualifizierte Anfragen potenzieller Mitarbeiter.


Referenzen Auszug Werbeagentur Kompagnon